Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vier Menschen in Texas erschossen
Nachrichten Panorama Vier Menschen in Texas erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 08.08.2013
Der Verdächtige soll insgesamt vier Menschen getötet und vier Menschen verletzt haben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Dallas

Nach dem Eintreffen der Polizei soll der Verdächtige zum zweiten Tatort, einer etwa elf Kilometer entfernten Wohnung im Vorort De Soto, geflüchtet sein.

Dort habe der Mann zunächst Sprengstoff in die Wohnung geworfen bevor er erneut das Feuer eröffnete, wie der Sender berichtete. Auch hier habe es zwei Todesopfer und zwei Verletzte gegeben. Nachbarn erklärten, sie hätten einen lauten Knall gehört.

Die Überlebenden wurden den Angaben zufolge ins Krankenhaus gebracht. Unter ihnen seien zwei 11 und 13 Jahre alte Jungen. Über ihren Gesundheitszustand wurden keine Angaben gemacht.

Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen festnehmen. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Mann in beiden Wohnungen seine Ex-Freundin gesucht haben.

dpa

Panorama Wundersame Wandlungen der Stars - Prominent frisiert

Von Johnny Depp bis Emma Watson: Manche Pop- und Filmstars ändern ihre Haarpracht so oft, dass man sie kaum noch wiedererkennt. Mal hochgesteckt und gezwirbelt, mal rasiert oder geflochten. HAZ.de zeigt einige besonders talentierte Verwandlungskünstler.

08.08.2013

Ein kleines Mädchen hatte es auf der Bahnstrecke von Leipzig nach Halle besonders eilig. Seine Mutter saß am Donnerstagmorgen in der S-Bahn, als plötzlich die Wehen einsetzten.

08.08.2013
Panorama Katzencafé in Berlin eröffnet - Mocca mit Miezekatze

Neuer Trend für gestresste Großstädter: Berlin hat sein erstes Katzencafé. Die Tiere sollen Menschen glücklich machen, vor allem die vielen einsamen und gestressten Großstädter.

10.08.2013