Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Flugzeug-Kollision
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Flugzeug-Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 17.08.2015
Bei einer Flugzeug-Kollison in den USA sind vier Menschen gestorben.
Bei einer Flugzeug-Kollison in den USA sind vier Menschen gestorben. Quelle: Screenshot
Anzeige
San Diego

Die beiden Flugzeuge, ein Motorflugzeug vom Typ Cessna 172 und eine weitere motorisierte Maschine, seien über einem Flugplatz im US-Bundesstaat Kalifornien zusammengestoßen, wie US-Medien am Sonntag die US-Bundesbehörde für Luftfahrt zitierten. Es werde ermittelt, ob weitere Menschen an Bord gewesen seien.

Bei den Rettungsarbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt und kam ins Krankenhaus. US-Behörden ermittelten die Unfallursache.

Panorama Teen Choice Awards - One Direction räumen ab
17.08.2015
Panorama 33-Jährige in New York erstochen - Stiefenkelin von Morgan Freeman ermordet
17.08.2015
Panorama 1,2 Millionen Euro Lösegeld - 17-Jährige bei Meißen entführt
17.08.2015