Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vierjähriger büxt aus und erkundet Bremerhaven
Nachrichten Panorama Vierjähriger büxt aus und erkundet Bremerhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 13.03.2011
Anzeige

Auf eigene Faust hat ein Vierjähriger in Bremerhaven den Stadtteil erkundet und dabei schnell die Orientierung verloren. An einer Kreuzung seien Beamte auf den nur mit Hemd und Hose bekleideten Abenteurer aufmerksam geworden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beamten nahmen den Jungen mit in den Streifenwagen, konnten ihm aber trotz guten Zuredens nicht entlocken, wie er heißt. Da sich die Straßenzüge im Stadtteil Geestemünde sehr ähnelten, habe der kleine Junge wohl die Orientierung verloren. Einige Minuten später rannten mehrere Verwandte aufgeregt auf den Streifenwagen zu. Die Familienfeier, von der der Vierjährige entwischt war, konnte mit großer Erleichterung fortgesetzt werden.

dpa

Panorama Wagen schleudert auf Fußweg - Drei Tote bei Autozusammenstoß in Hamburg
12.03.2011
Panorama Gegen Metallmast gerutscht - 13 Tote bei Busunglück in New York
12.03.2011