Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zahl der Toten nach Erdrutsch steigt auf 31
Nachrichten Panorama Zahl der Toten nach Erdrutsch steigt auf 31
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 18.11.2015
Nach dem Erdrutsch im Osten Chinas ist die Zahl der Toten von 21 auf 31 gestiegen. Quelle: afp
Anzeige
Peking

Sechs Menschen wurden noch vermisst, wie staatliche Medien am Mittwoch berichteten. Der Agentur Xinhua zufolge wurde bislang lediglich ein Überlebender geborgen.

Das Unglück ereignete sich in einem Dorf am Stadtrand von Lishui in der Provinz Zhejiang. Erde und Geröll hatten sich nach tagelangen schweren Regenfällen gelöst. Xinhua zufolge waren mehr als 2300 Rettungskräfte und Suchhunde im Einsatz.

dpa

Panorama Ungeschützter Geschlechtsverkehr - Sheen droht nach HIV-Beichte Millionenklage
18.11.2015
Panorama Coca-Cola-Flasche - Eine Design-Ikone wird 100
Heike Manssen 20.11.2015