Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Männer bei Unfall mit Traktor schwer verletzt
Nachrichten Panorama Zwei Männer bei Unfall mit Traktor schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 16.12.2009
Anzeige

Am Dienstag sind zwei Männer bei einem Unfall mit einem Kartoffeltraktor bei Thomasburg nahe Lüneburg schwer verletzt worden. Nach dem Unfall blockierten fast 30 Tonnen Kartoffeln die Straße, die der Traktor in zwei Anhängern gezogen hatte. Der 58 Jahre alte Autofahrer war nach Angaben der Polizei aus zunächst ungeklärter Ursache gegen das linke Vorderrad des Traktors gerast. Er verlor die Kontrolle über den Wagen und schleuderte gegen die Leitplanke. Der 41 Jahre alte Fahrer des Traktors kippte samt Anhängern in den Graben. Beide Männer kamen in eine Klinik. Das Gespann wurde mit einem Kran geborgen.

lni