Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz
Nachrichten Panorama Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.06.2010
Anzeige

Bei einem Flugzeugabsturz in Konstanz am Bodensee sind am Sonnabendmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. „Es war aufgefallen, dass das Flugzeug nach dem Start nicht genug Flughöhe gewonnen hatte“, sagte ein Polizeisprecher auf DAPD-Anfrage. Das Flugzeug sei nur rund 500 Meter vom Startpunkt abgestürzt. Anschießend fing die Maschine Feuer und brannte komplett aus. Die Insassen, offenbar zwei Männer, hätten sich aus dem Wrack nicht mehr rechtzeitig befreien können. „Sie sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt“, fügte der Sprecher hinzu. Zielort des beiden Flieger sei Dinslaken gewesen. Die Unfallursache war zunächst nicht klar.

ap