Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Tote bei vermutlichem Beziehungsdrama
Nachrichten Panorama Zwei Tote bei vermutlichem Beziehungsdrama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 14.11.2009
Anzeige

Wie die Staatsanwaltschaft Wuppertal und die Kreispolizei Mettmann mitteilten, tötete nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 42-jähriger Mann erst seine von ihm getrennt lebende 33-jährige Ehefrau und anschließend sich selbst. Zeugen fanden am Abend kurz vor 20 Uhr vor einer Kindertagesstätte zwei leblose Körper, zuvor hatten sie Schüsse gehört. Rettungssanitäter konnten nur noch den Tod der beiden feststellen. Die Polizei fand in der unmittelbaren Nähe des Tatorts eine Handfeuerwaffe.

Die Mutter von drei Kindern lebte getrennt von ihrem Ehemann. Ein Polizeisprecher sagte, es handle sich um die gemeinsamen Kinder des Ehepaars. In der Kindertagesstätte befand sich den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt niemand mehr.

Anzeige

AFP