Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall
Nachrichten Panorama Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 05.04.2014
Foto: In der Nacht zum Sonnabend kam es nahe Neu-Ulm zu einem tödlichen Unfall.
In der Nacht zum Sonnabend kam es nahe Neu-Ulm zu einem tödlichen Unfall. Quelle: Ralf Zwiebler (dpa)
Anzeige
Neu-Ulm

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, war ein 39-Jähriger mit seinem Wagen nahe Neu-Ulm in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte sein Fahrzeug dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Für den 39-Jährigen und seinen 36 Jahre alten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Die beiden Männer starben noch an der Unglücksstelle.

Die vier Insassen des anderen Wagens – zwei Männer und zwei Frauen – wurden schwer verletzt.

dpa

04.04.2014
Tobias Morchner 04.04.2014