Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zweijähriger spaziert nachts durch München
Nachrichten Panorama Zweijähriger spaziert nachts durch München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 27.04.2015
Durch das nächtliche München ist ein zweieinhalbjähriger Junge gelaufen, der aus der elterlichen Wohnung ausgebüxt war. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
München

Gegen 3.00 Uhr entdeckte ein Passant den weinenden Jungen auf offener Straße und rief die Polizei. Die Ermittlung der Eltern habe sich allerdings zunächst schwierig gestaltet, teilten die Beamten mit – der Junge nannte als Namen lediglich "Mama" und "Papa". Man habe ihn dann mit warmer Milch und einem Polizeibuch versorgt. Am Schluss durfte der Kleine seine Eltern wieder in die Arme schließen.

Panorama Finanzierungsengpässe - Odenwaldschule muss schließen
26.04.2015
Panorama Behörden stoppen kriminelle Händler - Neuer Pferdefleischskandal in Europa
26.04.2015
Panorama Nach Erdbeben in Nepal - Göttinger Studenten sind wohlauf
27.04.2015