Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Döring muss 1500 Euro Geldbuße zahlen
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Döring muss 1500 Euro Geldbuße zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 29.12.2011
Foto: FDP-Generalsekretär Patrick Döring muss 1500 Euro Geldbuße wegen Fahrerflucht zahlen.
FDP-Generalsekretär Patrick Döring muss 1500 Euro Geldbuße wegen Fahrerflucht zahlen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Das ist eine absolut normale Vorgehensweise bei einem nicht vorbelasteten Bürger und bei einer derart geringen Schadenshöhe“, betonte eine Sprecherin der Anklagebehörde.
Döring hatte Mitte November in der Nähe seines Hauses in Hannover mit seinem Privatwagen den Außenspiegel eines anderen Autos demoliert und war anschließend weitergefahren. Er hatte erklärt, er habe nicht wahrgenommen, dass er mit seinem Fahrzeug den anderen Wagen beschädigt hatte.

frx/dpa

29.12.2011
29.12.2011
29.12.2011