Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Spannungen zwischen Abbas und Fajad
Nachrichten Politik Nachrichtenticker Spannungen zwischen Abbas und Fajad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 11.04.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Salam Fajad (l) und Mahmud Abbas streiten über eine Personalie.
Salam Fajad (l) und Mahmud Abbas streiten über eine Personalie. Quelle: Thaer Ganaim/Archiv
Anzeige
Ramallah

Es habe einen Streit über den Rücktritt des Finanzministers Nabil Kassis gegeben, sagte ein ranghoher palästinensischer Vertreter. Abbas wolle, dass Kassis bleibe, und sei erzürnt darüber, dass Fajad ihn im vergangenen Monat habe gehen lassen.

Der prowestliche Fajad, der in Finanzangelegenheiten als sehr kompetent gilt, hat in der Vergangenheit schon mehrmals seinen Rücktritt angekündigt, blieb dann aber im Amt.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.04.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 11.04.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 11.04.2013