Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Entsetzt und fassungslos: Wirtschaft kritisiert Oster-Lockdown scharf
Nachrichten Politik Niedersachsen

Corona: Wirtschaft in Niedersachsen kritisiert Oster-Lockdown scharf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 23.03.2021
Fast leere Autobahnen gab es während des ersten Lockdowns im vergangenen Jahr häufiger. So stellt sich die Politik das wohl auch für die Ostertage vor.
Fast leere Autobahnen gab es während des ersten Lockdowns im vergangenen Jahr häufiger. So stellt sich die Politik das wohl auch für die Ostertage vor. Quelle: Andreas Rosar/dpa
Hannover

Der Beschluss von Bund und Ländern, den Corona-Lockdown an Ostern weiter zu verschärfen, ist in Niedersachsen auf scharfe Kritik gestoßen. Vor allem d...