Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fünf Pistolen bei der Polizei in Niedersachsen verschwunden
Nachrichten Politik Niedersachsen

Dienstwaffen: Fünf weitere Pistolen bei der Polizei in Niedersachsen verschwunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 30.08.2019
Ein Polizist zeigt eine Dienstwaffe vom Typ H&K P2000. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Bei der Polizei in Niedersachsen sind in den vergangenen Jahren mehrere Dienstwaffen verschwunden. Nach Angaben des Innenministeriums wurden au...

Die meisten Experten haben sich bei einer Anhörung im Sozialausschuss gegen die Bildung einer Kinderschutzkommission ausgesprochen. Stattdessen sollen Fortbildung und Vernetzung dafür sorgen, dass Missbrauch von Kindern besser und schneller entdeckt wird als im Fall Lügde. Nur eine Initiative aus Hameln sieht das anders.

30.08.2019

Goslars ehrenamtlicher Behindertenbeauftragter hat im Netz rassistische Töne angeschlagen. Nach Protest des Oberbürgermeisters trat er jetzt zurück.

29.08.2019

Niedersachsens CDU und „die Stümper in Berlin“: Manch ein konservativer Christdemokrat hadert mit seiner Partei. Schlaglichter vor dem CDU-Landesparteitag am Sonnabend.

29.08.2019