Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sparkassen drohen mit Einführung von Negativzinsen
Nachrichten Politik Niedersachsen

Geldpolitik: Sparkassen drohen mit Einführung von Negativzinsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 28.08.2019
Drohen den Kunden der Sparkassen nun Negativzinsen? Für den Präsident des Sparkassenverbandes in Niedersachsen könne dies eine "Notwehrmaßnahme" sein.
Drohen den Kunden der Sparkassen nun Negativzinsen? Für den Präsident des Sparkassenverbandes in Niedersachsen könne dies eine "Notwehrmaßnahme" sein. Quelle: picture alliance/dpa
Hannover

Der niedersächsische Sparkassenverband hat die europäische Zinspolitik scharf kritisiert und vor gravierenden Folgen für die Sparer in Deutschland gew...

Gleichberechtigung in Niedersachsen - Neues Gesetz verlangt mehr Frauen in Führungsjobs
28.08.2019
27.08.2019