Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Glitterbox-Party in Hannover: Der nächste Termin steht schon fest
Nachrichten Politik Niedersachsen

Glitterbox-Party in Hannover: Der nächste Termin steht schon fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 30.10.2019
Glitterbox im Kuppelsaal in Hannover. Quelle: Villegas
Hannover

Sie ist ein neues Party-Highlight im Veranstaltungskalender von Hannover: Die Glitterbox im HCC. Auch die zweite Auflange der Disco war ein Riesenerfolg. 3300 Besucher haben am Wochenende im Kuppelsaal in Hannover getanzt. Viele Gäste sind aus ganz Deutschland angereist. Und sogar Partygänger aus der Schweiz und aus den Niederlanden waren dabei.

Der nächste Termin der Partyreihe steht schon fest. Am 9. Mai 2020 wird es wieder eine Neuauflage der Glitterbox geben. Der Vorverkauf beginnt Ende des Jahres.

Die Bilder der Nacht

Fotos von der großen Glitterbox-Party im Kuppelsaal. Es war die zweite Auflage der erfolgreichen Party-Reihe in Hannover.

Lesen Sie auch:

Von RND/ewo

Der Bund der Steuerzahler stellte am Dienstag zehn gravierende Fälle von Steuergeldverschwendung aus Niedersachsen und Bremen vor. Die Vergeudung reicht von einem vermeintlich kleinen Betrag für ein Baugerüst bis hin zu Milliardenzahlungen für die Rettung der Landesbank Nord/LB.

29.10.2019

Nach dem ersten Durchgang der Oberbürgermeisterwahl in Hannover, bei dem der SPD-Kandidat rausfiel, hoffen Vertreter der Wirtschaft auf frischen Wind im Rathaus. Die Metallarbeitgeber sprechen von einer weitreichenden politischen Richtungsentscheidung.

29.10.2019

Die Vorsitzende der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Laura Pooth, ist beim Landesdelegiertentag im Amt bestätigt worden. Mit 30.000 Mitgliedern ist die GEW die größte Bildungsgewerkschaft.

28.10.2019