Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen McAllister will über Zukunft des Euro diskutieren
Nachrichten Politik Niedersachsen McAllister will über Zukunft des Euro diskutieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 19.08.2011
CDU unter dem Rettungsschirm: McAllister will Diskussion über die Euro-Zukunft. Quelle: dpa
Anzeige
Hameln

Es sei aber genauso wichtig, dass auch innerhalb der CDU die wichtigen Grundsatzfragen ausführlich diskutiert würden. Ein Sonderparteitag, wie von einigen gefordert, ist dazu aus McAllisters Sicht nicht notwendig.

„Im November treffen wir uns ohnehin in Leipzig beim Bundesparteitag“, sagte er. Dort müsse neben der Bildungspolitik auch der Euro und die Zukunft der Europäischen Union thematisiert werden.

Anzeige

dpa