Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Modellversuch zur Geschäftsöffnung soll trotz hoher Inzidenz starten
Nachrichten Politik Niedersachsen

Modellversuch zur Ladenöffnung: Niedersachsen hat 100 Bewerbungen von Kommunen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 31.03.2021
Noch ist Hannover von einer Lockerung der Corona-Auflagen ausgeschlossen. Doch möglicherweise wird es Modellstadt für vorsichtige Öffnungen von öffentlichen Einrichtungen.
Noch ist Hannover von einer Lockerung der Corona-Auflagen ausgeschlossen. Doch möglicherweise wird es Modellstadt für vorsichtige Öffnungen von öffentlichen Einrichtungen. Quelle: Rainer Dröse
Hannover

Niedersachsens Landesregierung sieht derzeit keine Notwendigkeit, das Projekt von Modellkommunen zu stoppen, in denen ansatzweise eine Rückkehr zur No...