Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Niedersachsen will Demonstrationen vor Synagogen unterbinden
Nachrichten Politik Niedersachsen

Niedersachsen will Demonstrationen vor Synagogen unterbinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 16.05.2021
„Wir müssen alle Hass und Ausgrenzung mutig und entschlossen entgegentreten“: Niedersachsens MInisterpräsident Stephan Weil (SPD).
„Wir müssen alle Hass und Ausgrenzung mutig und entschlossen entgegentreten“: Niedersachsens MInisterpräsident Stephan Weil (SPD). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

„Uns alle erfüllt die bedrohliche Lage im Nahen Osten mit großer Sorge. Wir dürfen es aber nicht zulassen, dass Gewalt und Hass nach Niedersachsen geb...

Aus meinem Papierkorb - Leiden an der Paarantäne
15.05.2021
15.05.2021