Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schulbesuch trotz der Pandemie: Wälzen Sie die Verantwortung auf die Eltern ab, Herr Tonne?
Nachrichten Politik Niedersachsen

Niedersachsens Kultusminister Tonne rät Eltern: Kinder in die Grundschulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 23.01.2021
„Wenn wir den Kindern in der Grundschule noch den Unterricht ermöglichen, so tun wir dies wegen der Bildung, aber auch aus Gründen des Kindeswohls und keinesfalls leichtfertig“: Grant Hendrik Tonne (SPD), Niedersachsens Kultusminister.
„Wenn wir den Kindern in der Grundschule noch den Unterricht ermöglichen, so tun wir dies wegen der Bildung, aber auch aus Gründen des Kindeswohls und keinesfalls leichtfertig“: Grant Hendrik Tonne (SPD), Niedersachsens Kultusminister. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa

Herr Minister Tonne, Niedersachsens Ärztekammerpräsidentin Martina Wenker hat die teilweise Öffnung der Grundschulen als falsch und halbherzig kritisi...