Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weil: Rechtsextreme verlieren ihre Hemmungen
Nachrichten Politik Niedersachsen Weil: Rechtsextreme verlieren ihre Hemmungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:32 09.03.2016
Von Michael B. Berger
"Rechtsextreme verlieren mehr und mehr die Hemmungen": Ministerpräsident Weil bei seiner Regierungserklärung. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Mehr 100 Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte hat es in Niedersachsen bislang leider schon gegeben", sagte Weil. Gerade vor diesem Hintergrund sei der Antrag der Länder, die NPD zu verbieten, heute noch wichtiger als zur Zeit der Antragsstellung. "Rechtsextremisten müssen wissen, dass der Staat Ihnen auf den Füßen steht."

Michael B. Berger 07.03.2016
Niedersachsen Nach Messerattacke auf Bundespolizisten - Geheimdienst darf weiter 14-Jährige observieren
Michael B. Berger 10.03.2016
Michael B. Berger 09.03.2016
Anzeige