Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wulff lehnt Kabinettsumbildung ab
Nachrichten Politik Niedersachsen Wulff lehnt Kabinettsumbildung ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 29.10.2009
Christian Wulff lehnt eine Kabinettsumbidung ab. Quelle: ddp
Anzeige

„Eine Kabinettsreform ist weder notwendig noch wird sie erwartet“, entgegnete Wulff an diesem Donnerstag im Landtag in Hannover auf eine Anfrage der Landtagsgrünen. Sie hatten Wulff aufgefordert, den Wechsel des bisherigen Wirtschaftsministers Philipp Rösler (FDP) in die neue Bundesregierung zu einer Umbildung der Regierung zu nutzen.

Für die Zukunft will Wulff Änderungen in seinem Kabinett aber nicht ausschließen. „Da ich kein Prophet bin, kann ich zur Zukunft nichts sagen“, sagte Wulff.

Anzeige

lni