Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Nachrichten Promis
Martin Freeman

In einem Interview gab Schauspieler Martin Freeman zu, seine Kinder in der Vergangenheit geschlagen zu haben. Der Druck, ein gutes Elternteil zu sein, sei zu groß gewesen. Trotzdem findet er auch nette Worte über das Vatersein.

15:42 Uhr

Justin Bieber ist für seine emotionalen Ausbrüche bekannt, schon in der Vergangenheit hatte er auf Konzerten oder Interviews mit Tränen zu kämpfen. In einem Interview über sein neues Album „Changes“ konnte der Sänger seine Tränen erneut nicht zurückhalten. Grund dafür war Billie Eilish.

15:49 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Will Smith nimmt bei Instagram den deutschen Regisseur Werner Herzog auf die Schippe. In dem Video ist ein Huhn mit Herzogs Gesicht zu sehen - was dahinter steckt.

12:51 Uhr

Nach einem Streit zwischen Bushido und seinem Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker steht Bushido unter Personenschutz. Das gemeinsame Anwesen der beiden soll jetzt zwangsversteigert werden.

11:48 Uhr

TV-Star Stephen Dürr liegt weiterhin mit schweren Erfrierungen an den Füßen im Krankenhaus. Jetzt gibt es eine gute Nachricht, aber noch keine komplette Entwarnung.

13:25 Uhr

Äußert emotional hatte Elton John auf den Abbruch eines Konzerts in Neuseeland reagiert, unter Tränen verließ er die Bühne. Jetzt gibt es gute Nachrichten für seine Fans.

07:31 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nachwuchs für Schauspieler Daniel Buder: Der 42-Jährige ist Vater einer Tochter geworden. Wie er sich damit fühlt und warum er jetzt erst mal Schauspielpause macht, hat er in einem Interview erzählt.

16.02.2020

Am Samstag wurde Moderatorin Caroline Flack, die Ex von Prinz Harry, im Alter von 40 Jahren tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Sie war zuvor Opfer von Internethetze geworden. Nun hat sich ihr Freund auf Instagram von ihr verabschiedet.

16.02.2020

Martin Semmelrogge wollte demnächst seine Verlobte Regine Prause (51) heiraten. Wegen eines tragischen Todesfalls im Freundeskreis muss er die Trauung nun verschieben. Dafür läuft es für den Schauspieler beruflich wieder richtig gut.

16.02.2020

Unter Tränen verlässt Elton John im neuseeländischen Auckland die Bühne. Die Pop-Legende hatte gesundheitlicher Probleme und keine Stimme mehr. Das Publikum verabschiedet John mit stehenden Ovationen.

16.02.2020