Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Prinz Harry scheint in jungen Jahren offenbar eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich online zu verbinden.

Eigentlich ist es Mitgliedern des britischen Königshauses untersagt, private Social-Media-Accounts zu besitzen. Doch Prinz Harry scheint in jungen Jahren offenbar eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich dennoch online zu verbinden. Mit einem Pseudonym vernetzte er sich damals mit seinen Freunden im World Wide Web.

15:14 Uhr
Anzeige

Modedesigner Guido Maria Kretschmer denkt mit großem Respekt an seine Kindheit zurück. Es sei ein “absolutes Rätsel, wie meine Mutter das geschafft hat”, sagt Kretschmer in einem Interview. Seine Eltern seien “liebevolle Profi-Eltern”.

13:13 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Tod eines Afroamerikaners bei einem brutalen Polizeieinsatz in der Großstadt Minneapolis sorgt in den USA für Entsetzen. In vielen Städten gehen Demonstranten auf die Straßen - und viele Stars protestieren in den sozialen Medien, auch gegen US-Präsident Trump.

12:48 Uhr

Das Alterswerk überstrahlt den Beginn seiner einzigartigen Karriere: Der Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood feiert am 31. Mai seinen 90. Geburtstag. Er gilt als störrischer Individualist, der auch immer mal wieder aneckt.

10:58 Uhr

Die 31-jährige Marie Nasemann hat kürzlich ihr erstes Kind bekommen. Nun erzählt die Ex-“GNTM”-Kandidatin in einem Video detailliert von der Geburt. Sie sei dabei durch Hypnoseübungen “ziemlich in Trance” gewesen und erinnert sich gern daran zurück.

30.05.2020
Anzeige

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

30.05.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein Neffe des belgischen Königs Philippe, Prinz Joachim, hat sich in Spanien mit dem Coronavirus angesteckt. Er war zuvor auf einer Familienfeier, von der noch unklar ist, ob mehr Personen als erlaubt vor Ort waren.

30.05.2020

Ob die Gesellschaft aus der Corons-Krise Lehren ziehen wird? Das bezweifelt Schauspieler Hannes Jaenicke. Warum er die Lernkurve in Deutschland anzweifelt, erklärte er am Freitagabend in der NDR-Talkshow.

30.05.2020

Eigentlich hätte am Freitag die Hochzeit von Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi stattfinden sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde die Feier verschoben. Nun hat die Queen-Enkelin eine aufmunternde Botschaft von ihrer Mutter Sarah Ferguson (Fergie) auf Instagram erhalten.

30.05.2020

Der Skandal geht weiter: Vier Frauen geben nun an, dass der Hollywoodproduzent Harvey Weinstein sie zwischen 1984 und 2013 sexuell belästigt haben soll. Eine Frau gibt an, als 17-Jährige von ihm vergewaltigt worden zu sein. Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor.

29.05.2020
Anzeige