Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Promis
Pop Smoke im Januar in Paris.

Fünf Monate nach dem Tod von US-Rapper Pop Smoke sind fünf Verdächtige festgenommen worden. Die Kaution sei auf jeweils eine Million Dollar festgesetzt worden. Pop Smoke war im Februar in Los Angeles bei einem Hauseinbruch erschossen worden.

22:40 Uhr
Anzeige

Die 42-jährige Sabia Boulahrouz ist stolze Oma geworden. Ihre Tochter Katharina hat in Hamburg Sohn Leonardo zur Welt gebracht. “Dem Kleinen geht es prächtig”, verrät die Ex-Partnerin der einstigen Profifußballer Rafael van der Vaart und Khalid Boulahrouz.

09.07.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Schauspielerin Naya Rivera wird vermisst. Sie hatte laut Medienberichten einen Bootsausflug mit ihrem Sohn unternommen. Später wurde das Kind allein auf dem Boot gefunden.

09.07.2020

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung von unerwarteter Seite und verriet erstmals Details.

09.07.2020

Schauspielerin Sandra Hüller, die auch in "Fack ju Göthe" mitspielte, stand kürzlich im Bochumer Schauspielhaus wieder auf der Bühne. Im Interview spricht sie über die Zukunft des Theaters, die Leere in den Kinos und ihre Dankbarkeit gegenüber dem Publikum.

09.07.2020
Anzeige

Verschwörungstheoriker und Vegan-Koch Attila Hildmann hat in seiner Telegram-Gruppe offenbar ein Kopfgeld von 1000 Euro auf Mitglieder der Anonymous-Bewegung ausgesetzt. So will er an Namen und Adressen der Aktivisten herankommen. Anonymous und Hildmann liegen seit Wochen im Clinch miteinander.

08.07.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am zweiten Prozesstag hat Hollywood-Star Johnny Depp erneut ausgesagt, seine Ex-Frau Amber Heard nicht geschlagen zu haben. Er räumte einen hohen Alkoholkonsum ein, an Drogen könne er sich nicht erinnern, sagte er. Depp klagt gegen "The Sun", weil es in einem Artikel hieß, er habe Heard misshandelt.

08.07.2020

Die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf und ihr Ehemann Nils haben sich getrennt. Dies verkündete die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Die beiden seien nach Aussage der Berlinerin jedoch im Guten auseinandergegangen.

08.07.2020

Der ehemalige Weltklassesprinter Usain Bolt hat mit der Namenswahl für seine kleine Tochter für Aufsehen gesorgt. Das Mädchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Olympia Lightning Bolt. Zur Welt kam die Kleine bereits Mitte Mai in Kingston (Jamaika).

08.07.2020

Adeline Norberg hat ihren Vater Michael Wendler überschwänglich gelobt. In einem Interview dankte sie ihm für seine Erziehung und bezeichnet das Verhältnis zu ihm als “enger denn je”. Der Rosenkrieg zwischen ihren leiblichen Eltern habe demnach keinen Einfluss auf das Vater-Tochter-Gespann.

08.07.2020
Anzeige