Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Promis
Pop Smoke im Januar in Paris.

Fünf Monate nach dem Tod von US-Rapper Pop Smoke sind fünf Verdächtige festgenommen worden. Die Kaution sei auf jeweils eine Million Dollar festgesetzt worden. Pop Smoke war im Februar in Los Angeles bei einem Hauseinbruch erschossen worden.

22:40 Uhr
Anzeige

Na endlich: Musikerin Sarah Lombardi hat das erste richtige Pärchenfoto mit Julian Büscher in ihrem Instagram-Feed veröffentlicht. Die beiden sind darauf im Kurzurlaub in Straßburg zu sehen. Mit dabei ist Lombardis Sohn Alessio.

08.07.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Silvia Wollny und ihre Kinder machen derzeit Urlaub in der Türkei. Den Fans gefällt das weniger – denn das Land gilt als Corona-Risikogebiet. Die Reisewarnung besteht nach wie vor, doch die Wollnys scheint das nicht zu interessieren.

08.07.2020

Am kommenden Samstag wollen Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl und seine Freundin Yvonne König live im Fernsehen heiraten. Doch der Weg dahin war nicht einfach, wie der Schlagersänger nun erzählte: Denn König sagte nicht gleich beim ersten Heiratsantrag "Ja".

08.07.2020

2017 hat Schauspieler Sky du Mont sich von seiner Frau Mirja du Mont scheiden lassen. Und das kostete ihn viel Geld, wie er nun erzählt hat. Ein Luxusleben wie früher kann er sich nicht mehr leisten - und auch eine erneute Heirat nicht.

08.07.2020
Anzeige

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

08.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bisher hat Rapper Kanye West immer US-Präsident Donald Trump unterstützt. Nun will er selbst kandidieren. Trump findet das “sehr interessant” – und hat gleich noch einen Tipp für seinen Konkurrenten.

08.07.2020

Bekommt Kanye West Konkurrenz bei seiner Präsidentschaftskandidatur etwa Konkurrenz aus dem Show-Business? Glaubt man ihrem Instagram-Account wird nämlich Hotelerbin Paris Hilton bei der diesjährigen Wahl als US-Präsidentin antreten. Ihr Wahl-Slogan: "Make America hot again".

07.07.2020

Lediglich 15 Monate waren Hollywoodschauspieler Johnny Depp und Amber Heard verheiratet. Deutlich länger dauert inzwischen der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares. Vor einem Londoner Gericht wehrte sich Depp am Dienstag gegen die britische Boulevardzeitung “The Sun”, die ihn als “Frauenschläger” bezeichnet hatte.

07.07.2020

Hollywood ist zu Gast in London, Anlass ist ein Rechtsstreit: Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard streiten sich über mutmaßliche Misshandlungen in der Ehe. Depp wehrt sich gegen die Bezeichnung "Ehefrauen-Schläger" der Klatschzeitung "The Sun".

07.07.2020
Anzeige