Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das ist über ihre Hochzeit bekannt
Nachrichten Promis

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das ist über ihre Hochzeit bekannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 03.08.2019
Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot auf Capri. Quelle: Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa
Capri

Die Promi-Hochzeit des Jahres findet am Wochenende auf Capri statt! Schon seit einigen Tagen weilen Topmodel Heidi Klum, ihr Bald-Ehemann Tom Kaulitz und ihre Familien auf der italienischen Insel Capri.

Am Freitagabend fand bereits eine große Dinnerparty im Sterne-Restaurant “Il Riccio“ statt, zu der auch schon die ersten deutschen Promis eingeflogen wurden. So feierten unter anderem Designer Wolfgang Joop, „Tokio Hotel“-Musiker Gustav und Tom und Sänger Sasha mit seiner Frau Julia mit. Laut „Bild“ ging die Pre-Party bis 4 Uhr morgens, Videos zeigen sowohl die angehende Braut Heidi Klum als auch Wolfgang Joop tanzend im Restaurant.

Über die eigentliche Zeremonie, die Samstagabend stattfinden soll, ist nicht viel bekannt. Klar ist: Es wird keine standesamtliche Trauung auf Capri geben. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte der dpa, dass es sich um eine private Feier handele.

Die Vermählung soll auf der „ChristinaO“ stattfinden. Die Luxusyacht, die früher mal ein Kriegsschiff war, ist 99 Meter lang und 11 Meter breit. Für private Zwecke hatten bereits einige Promis das Schiff gemietet, darunter „Beatles“-Sänger Paul Mccartney, Designer Tommy Hilfiger und Sängerin Madonna.

Von rnd/lob

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten vor Capri. Aber wer ist eingeladen? Es gibt schon einige Hinweise.

03.08.2019
Promis Prozess wegen Körperverletzung - US-Rapper Asap Rocky verlässt Schweden

Der Rapper Asap Rock steht in Stockholm vor Gericht, ist aber vorerst auf freiem Fuß. Nun ist er in seine Heimat geflogen.

03.08.2019

Sie sind schon eine ganz besondere Familie – die Kellys. Der Popmusiker Angelo Kelly kann sich deshalb durchaus vorstellen, dass es einmal ein Musical über seine Verwandtschaft geben wird.

02.08.2019