Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Maria Furtwängler: Kinder schämten sich für ihre Mutter
Nachrichten Promis

Maria Furtwängler: Kinder schämten sich für ihre Mutter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 22.09.2019
Tanzen verboten: In der Disco durfte Maria Furtwängler nicht auf die Tanzfläche - das sei ihrer Tochter zu peinlich gewesen. Quelle: Sebastian Willnow/zb/dpa
München

Schauspielerin Maria Furtwängler (53) war ihren Kindern nach eigenen Worten früher "wahnsinnig peinlich". Als die beiden 13, 14 Jahre alt gewesen seien, habe sie die zwei in der Öffentlichkeit nicht mehr anfassen oder gar küssen dürfen, sagte die Münchnerin der "Bild am Sonntag". "Einmal hat mich meine Tochter mit in die Disco genommen, weil sie ohne mich nicht reingekommen wäre. Aber tanzen durfte ich auf keinen Fall, das wäre ihr zu peinlich gewesen."

Maria Furtwängler leidet darunter, dass ihre Kinder eigene Wege gehen

"Es ist nicht immer leicht zu akzeptieren, dass ich nicht mehr das Wichtigste im Leben meiner Kinder bin. Das ist hart", gibt die 53-Jährige unumwunden zu. "Unsere Kinder sind die größte Liebe unseres Lebens. Und die will irgendwann immer weniger von uns wissen."

Furtwängler ist am Mittwoch (20.15 Uhr) im Ersten in dem Film "Nachts baden" als Rockmusikerin Pola zu sehen, die Konflikte mit ihrer Tochter austrägt.

RND/dpa/spot/hal

In ihrer Autobiografie erhebt Schauspielerin Demi Moore schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Ehemann Ashton Kutcher. Er habe sie zum Sex zu dritt gedrängt. Sie sei auf seine sexuellen Wünsche eingegangen.

22.09.2019

Schauspieler Til Schweiger geht in die Offensive: Er sucht jetzt als „Bachelor“ auf Instagram nach seiner Traumfrau – und bekommt die lustigsten Reaktionen darauf.

21.09.2019

Hotelerbin Paris Hilton trauert um ihren Großvater und Mentor William Barron Hilton. Der Milliardär ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

21.09.2019