Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Melanie Müller: Erstes Foto von Baby Matty
Nachrichten Promis

Melanie Müller: Erstes Foto von Baby Matty

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 08.10.2019
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Am Sonntag hat Melanie Müller (31) ihr zweites Kind geboren, nun gibt es das erste Foto mit dem kleinen Matty für ihre Fans. Auf Facebook und Instagram hat die Schlagersirene nun ein Schwarz-Weiß-Bild gepostet, auf dem Melanie und ihr Mann Mike Blümer glücklich in die Kamera grinsen und ihren kleinen Sohn präsentieren. Damit will sich Müller auch bei ihren Fans bedanken, wie auf dem Bild geschrieben steht: „Vielen Dank für die megavielen Glückwünsche, eure Melanie“.

In den Kommentaren hagelt es gleich noch mehr Glückwünsche und Komplimente. Einige Fans fragen allerdings auch, was wohl Anna-Maria Zimmermann (30) zu dem Namen des Neugeborenen sagen wird – ihr kleiner Sohn heißt ebenfalls Matti, nur mit „i“. Gegenüber RTL beschwichtigte Zimmermann allerdings schon, dass ihr das Leben zu kurz sei, um sich über solche Dinge zu streiten.

Lesen Sie auch: „Sollen wir Frauen 2019 etwa zu Hause bleiben?“: Wolke Hegenbarth kämpft für öffentliches Stillen

RND/mia/spot

Rund eine Woche nach der kirchlichen Trauung posten Justin und Hailey Bieber Fotos von ihrer Hochzeit in den sozialen Netzwerken. Vor allem das prachtvolle Brautkleid sticht hervor.

08.10.2019

Nach drei Fehlgeburten erwarten US-Schauspieler James van der Beek und seine Frau Kimberly Brook ihr sechstes gemeinsames Kind. Der US-Schauspieler verkündete die Nachricht bei Instagram.

08.10.2019

Familienzuwachs bei Alexander Klaws: Der Sänger wird zum zweiten Mal Papa. Die Nachricht teilte er seinen Fans in einem überaus originellen Facebook-Post mit.

08.10.2019