Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Michael Patrick Kelly hält sich für einen schlechten Schauspieler
Nachrichten Promis

Michael Patrick Kelly hält sich für einen schlechten Schauspieler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:56 22.08.2019
Der Musiker Michael Patrick Kelly bei seiner Filmpremiere von "Playmobil" Anfang August in München. Foto: Ursula Düren/dpa Quelle: Ursula Düren/dpa
Anzeige
München

Der Sänger Michael Patrick Kelly ("Roundabouts") sieht seine berufliche Zukunft nicht im Filmgeschäft. "Ich glaube, dass ich kein guter Schauspieler bin. Das fällt mir schon in meinen Video-Clips schwer, in denen ich so tun muss, als würde ich meine eigenen Songs singen. Ich glaube nicht, dass ich das kann", sagte der 41-Jährige. Im neuen "Playmobil"-Film, der am 29. August in die Kinos kommt, lieh Kelly einem Piraten seine Stimme.

"Synchronsprechen geht noch gerade so. Da muss ich ja nur reden und ein bisschen singen", sagte der in Bayern lebende Musiker, der als Paddy mit der Kelly Family berühmt wurde. "Anfangs war es ein bisschen schwer, die Stimme zu finden, weil ich ja eine relativ hohe Gesangsstimme habe. Meine Sprechstimme ist schon ein bisschen tiefer, aber so ein alter Pirat mit Bart, ein Schurke, den muss man erstmal in sich finden. Aber ich habe ja früher immerhin auf einem Hausboot gelebt."

RND/dpa

Moderatorin Michelle Hunziker eröffnete in Hamburg das erste Nutella-Pop-Up-Café der Welt und brachte zur Feier ihren größten Schatz mit.

22.08.2019

Der Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten ihr erstes Kind. Das Paar hat im vergangenen Jahr geheiratet.

22.08.2019

Er hat sich die Spitze zurückerobert: Laut dem US-Branchenmagazin “Forbes” ist Hollywoodstar Dwayne Johnson der bestbezahlte Schauspieler der Welt. So viel soll er innerhalb eines Jahres mit Kinofilmen, Fernsehrollen und Modekooperationen verdient haben.

22.08.2019