Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Miley Cyrus: Besiegelt ein Foto ihre neue Liebe?
Nachrichten Promis

Miley Cyrus: Besiegelt ein Foto ihre neue Liebe?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 06.10.2019
Miley Cyrus könnte neu verliebt sein. Quelle: imago images/UPI Photo
Los Angeles

Im August gaben Miley Cyrus und Liams Hemsworth ihr Liebes-Aus bekannt. Gerade einmal neun Monate nach ihrer Hochzeit und nach fast 10 Jahren Beziehung.

Nun scheint die Sängerin ein neues Glück gefunden zu haben – getuschelt wurde darüber schon länger. Der australische Musiker Cody Simpson postete nun ein Foto in seiner Instagram-Story, dass ihn und Miley zeigt. Er küsst sie auf dem Foto auf den Kopf. Nur seeeehr enge Freunde oder ihre neue Liebe? Auf jeden Fall wirkt die Sängerin mit dem neuen Mann an ihrer Seite sehr glücklich.

Dieses Foto postete Cody Simpson in seine Instagramstory. Quelle: Miley Cyrus

Lesen Sie auch:

Weil er ihr drohte: Polizisten nehmen Fan von Miley Cyrus fest

RND/lob

Vor drei Jahren reichte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt ein. In einem Interview sprach sie nun über die schwere Zeit danach und gab zu, dass sie sich „kleiner, fast unbedeutend“ gefühlt habe.

06.10.2019

Herzogin Kate bekommt eine Schwägerin: Ihr Bruder James Middleton hat bekannt gegeben, dass er seine Freundin Alizee heiraten möchte.

06.10.2019

Sharon Cook und Andrew Aitchison bangten um ihre Hochzeitsreise, als Reiseveranstalter Thomas Cook pleiteging. Am Ende konnten sie doch in Vegas heiraten – und ein Weltstar platzte plötzlich in ihre Zeremonie.

06.10.2019