Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Moritz Bleibtreu: Shitstorm wegen Foto von Tintenfischen an Wäscheklammern
Nachrichten Promis

Moritz Bleibtreu: Shitstorm wegen Foto von Tintenfischen an Wäscheklammern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 16.07.2019
Schauspieler Moritz Bleibtreu. Quelle: Jens Kalaene
Berlin

Schauspieler Moritz Bleibtreu (47, “Lommbock”) hat mit einem Foto von Tintenfischen auf Instagram Tierfreunde auf die Palme gebracht. Er postete am Dienstag ein Bild mit zwei solchen Meerestieren, die - mit bunten Klammern befestigt - an einer Wäscheleine hängen, offensichtlich in südlichen Gefilden. Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar.

In den Kommentaren heißt es: “Das ist echt nicht cool”, “Widerlich” oder “Wir Menschen sind scheisse”. Andere Nutzer schrieben “Die armen Geschöpfe” oder “Geht gar nicht”. Und: “Oktopusse hassen diesen Trick.” Es gab allerdings auch andere Reaktionen von “Komische Unterhosen....” bis “leeecker”.

View this post on Instagram

#

A post shared by moritzbleibtreu (@moritzbleibtreu) on

RND/dpa

Für ein Foto vom Holocaust-Mahnmal in Berlin musste Popstar Pink reichlich Kritik einstecken - jetzt hat die Sängerin bei Instagram Konsequenzen gezogen.

16.07.2019

Als Mitglied der Hip-Hop-Band OutKast tritt André 3000 regelmäßig in voll besetzten Konzerthallen auf - doch der Rapper begeistert auch vor ganz kleinem Publikum.

16.07.2019

Eine neue Liebe: Wie mehrere US-Medien berichten, soll Sängerin Lady Gaga bereits bei Schauspieler Bradley Cooper eingezogen sein. Die ganze Geschichte.

15.07.2019