Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Nach Aus bei „The Masked Singer“: Darum feiert Marcus Schenkenberg mit Natascha Ochsenknecht
Nachrichten Promis

Nach Aus bei „The Masked Singer“: Darum feiert Marcus Schenkenberg mit Natascha Ochsenknecht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 19.07.2019
Natascha Ochsenknecht und Marcus Schenkenberg. (Archivfoto) Quelle: picture alliance / BREUEL-BILD
Köln

Marcus Schenkenberg ist am Donnerstagabend als „Eichhörnchen“ in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ enttarnt worden – keine 24 Stunden später feiert das schwedische Topmodel zusammen mit Ex-Model Natascha Ochsenknecht. Wie es dazu kommt.

Manch ein Instagram-Follower von Natascha Ochsenknecht dürfte sich am Freitagabend verwundert die Augen gerieben haben: Auf einem Foto, das die 54-Jährige postete, war auch Marcus Schenkenberg zu sehen, dazu schrieb sie die Frage „Wer gehört zu wem?“.

Lesen Sie auch:
Wer ist eigentlich Marcus Schenkenberg? Viele „The Masked Singer“-Fans sind ratlos

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) erfuhr: Aufgenommen wurde das Bild in Porta Westfalica, am Vorabend der Hochzeit von Frank Kuhlmann – der ist Manager von Marcus Schenkenberg. Und zu dem „Weißen Dinner“-Abend vor der eigentlichen Hochzeit war auch Natascha Ochsenknecht eingeladen. Beide kennen sich übrigens bereits länger, wurden schon früher zusammen bei Veranstaltungen gesehen.

Fans werden Schenkenberg übrigens schon bald wiedersehen: „In zwei Wochen komme ich zum Finale von „The Masked Singer“ zurück nach Deutschland“, verriet er im Interview mit dem RND.

Von RND/seb

Arnold Schwarzenegger hat eine Delegation des FC Bayern zum Grillfest in seiner Villa in Beverly Hills begrüßt. Mit dabei waren nicht nur Bayern-Legenden, sondern auch weitere Hollywood-Prominenz.

19.07.2019

Bereits seit zwei Wochen sitzt der US-Rapstar ASAP Rocky in einem schwedischen Gefängnis in Untersuchungshaft. Nun hat die Staatsanwaltschaft noch eine Woche mehr Zeit beantragt, um die Untersuchungen abzuschließen. Kim Kardashian bittet die US-Regierung um Hilfe.

19.07.2019

Jahrelang hielt Schauspielerin Hannelore Elsner ihre Krebserkrankung geheim. Erst nach ihrem Tod wurde bekannt, wie es um die 76-Jährige wirklich stand: Sie war an Brustkrebs und Leukämie erkrankt. Ihre Kollegin Uschi Glas hat eine Vermutung, warum Elsner den Krebs lieber für sich behielt.

19.07.2019