Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis TV-Koch Frank Rosin und Rapper Sido wollen Restaurant eröffnen
Nachrichten Promis

TV-Koch Frank Rosin und Rapper Sido wollen Restaurant eröffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 04.10.2019
Frank Rosin und und die Rapper Sido und Luciano wollen in Berlin ein Barbecue-Restaurant eröffnen.

Ein Rapper und ein Starkoch gemeinsam am Herd – das klingt ungewöhnlich, könnte aber schon bald Realität werden. Frank Rosin und die Musiker Sido und Luciano wollen nach Angaben der „Bild“-Zeitung mehrere Restaurants in Berlin eröffnen. Im Gespräch der Zeitung mit dem Koch ist jedoch nur noch von einem Lokal die Rede.

Der Zeitung zufolge soll Sido den Koch während eines Auftritts am Rande der Chefdays des Gastromagazins „Rolling Pin“ auf die Bühne geholt und gesagt haben: „Wir haben gerade im Backstagebereich beschlossen, dass wir drei ein Barbecue-Restaurant zusammen in Berlin aufmachen.“ Gemeint sind Frank Rosin, Rapper-Kollege Luciano und Sido selbst.

Name des Restaurants von Rosin und Sido steht bereits fest

Der „The Taste“-Juror bestätigte der Zeitung, dass die Planungen noch in diesem Jahr beginnen und das Restaurant im kommenden Jahr eröffnet werden soll. Schließlich seien beide Ehrenmänner, heißt es. „Sido ist dem Kulinarischen sehr nah, er mag gutes Essen, außerdem betreibt Sido schon Easy Meal. Da vertreibt er gesundes Essen. Unseren eigenen Wein, Wodka und Gin haben wir schon, und jetzt kommt halt unser eigenes Barbecue-Restaurant“, so Rosin gegenüber der Zeitung. Weiteren Informationen nach soll das Marbecue-Restaurant Sakadem heißen – ein Kunstwort von Luciano.

Lesen Sie auch:

- Starkoch Frank Rosin: Ehe-Aus nach elf Jahren

- „The Voice“-Coach Sido: „‚DSDS‘ sage ich jedes Jahr ab”

RND/ce

Mit „Game of Thrones“ ist Emilia Clarke einem internationalen Publikum bekannt geworden. Im Interview spricht die Schauspielerin, die bald in „Last Christmas“ zu sehen ist, über Liebe und darüber, warum sie sich nicht an Tinder herantraut.

04.10.2019

Ex-Schülerinnen der Schauspielschule von Schauspieler und Regisseur James Franco werfen ihm sexuelle Nötigung, Einschüchterung und falsche Versprechen vor - beim Gericht in Los Angeles ist eine Klage eingegangen.

04.10.2019

Dank der Bestsellerverfilmung „Fifty Shades of Grey“ wurde Dakota Johnson über Nacht zum Star. Am 4. Oktober feiert sie ihren 30. Geburtstag. Was Sie über die Schauspielerin wissen müssen.

04.10.2019