Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis “Tatort”-Dreh in Göttingen: Maria Furtwängler wird gedoubelt - von einem Mann
Nachrichten Promis

“Tatort”-Dreh in Göttingen: Maria Furtwängler wird gedoubelt - von einem Mann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 02.09.2019
Schauspielerinn Maria Furtwängler beim "Tatort"-Dreh in Göttingen. Quelle: imago images / Hubert Jelinek
Göttingen

Gefährliche Szenen machen Schauspieler in der Regel nicht selbst, daher sind Doubles für die großen Stars etwas sehr Normales. Beim aktuellen "Tatort"-Dreh in Göttingen ist die Doppelgängerin von Maria Furtwängler allerdings schon ungewöhnlich: es ist nämlich ein Mann.

Die Schauspielerin postete ein Foto von sich und ihrem Double, das das gleiche Outfit und eine blonde Perücke trägt, auf Instagram und schrieb dazu: "Mein Double und ich heute beim Tatort - ich würde sagen: direkt nach der Geburt getrennt."

rnd/lob

Früher viel bei Partys, heute viel beim Sport: Aus Rocco Stark ist ein Extremsportler geworden. Sein tägliches Sportprogramm hat es in sich.

22.08.2019

Sieben Jahre lang stand Atze Schröder in der RTL-Comedyserie “Alles Atze” vor der Kamera. Der Comedian findet deutliche Worte für die Dreharbeiten.

22.08.2019

Der Sohn von Angelina Jolie besucht künftig ein College in Südkorea. Damit zieht das erste Kind der Schauspielerin aus. Auf Instagram erklärte Jolie: “Ich versuche, nicht zu weinen”.

22.08.2019