Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Promis Traum der Insta-Zwillinge: Einmal im Tatort mitspielen
Nachrichten Promis

Traum der Insta-Zwillinge: Einmal im Tatort mitspielen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 01.10.2019
Die Zwillinge Lisa und Lena wollen gerne Schauspieler werden. Ihr größter Traum: Einmal in einem Tatort mitspielen.
Anzeige

Die Zwillinge Lisa und Lena sind die Stars der Jugendlichen: Mit rund 15,2 Millionen Abonnenten haben die 17-Jährigen bei Instagram mehr Follower als YouTube-Star Bibi und Model Heidi Klum (beide jeweils rund 6,7 Millionen Fans). Doch die beiden möchten mehr: "Wir wollen Schauspielerinnen werden", sagten sie in einem Gespräch mit der Bild. Eine erste große Rolle haben sie bereits ergattert. In dem Film "Was wir wussten - Risiko Pille" flimmern die beiden am 23. Oktober (20.15 Uhr) im Ersten neben Nina Kronjäger, Thomas Heinze und Luise Wolfram über die Bildschirme.

Die große Plattform, die sie bei Instagram bekommen hätten, würden die beiden ernsthaft nutzen wollen, um auf die Dauer etwas Richtiges zu machen, sagten sie weiter. Einmal in einem Tatort mitzuspielen, sei ihr großer Traum, so Lena. "Maria Furtwängler ist unsere Lieblingskommissarin, eine total Powerfrau."

Anzeige

Lesen Sie auch:

TikTok: Eine Hype-App und ihre Probleme

Das sind Deutschlands erfolgreichste Instagrammer

RND/ce

Anzeige