Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Ackermann vorübergehend im Krankenhaus
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Welt Ackermann vorübergehend im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 15.01.2009
Der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Bank AG, Josef Ackermann (Foto vom 07.02.08). Quelle: Lohnes/ddp
Anzeige

Ackermann war am Abend gegen 21.00 Uhr von der Bankfiliale Unter den Linden in Berlin-Mitte von einem Rettungswagen ins Bundeswehrkrankenhaus gebracht worden. Er habe sich nach einem Neujahrsempfang der Bank „kurz unwohl“ gefühlt, so ein Sprecher der Bank. Ursache soll das Essen gewesen sein.

Die Deutsche Bank hatte am Mittwoch den ersten Milliardenverlust in ihrer Geschichte eingeräumen müssen. Am Abend war Ackermann bei einem Neujahrsempfang der Bank in Berlin.