Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Bio-Markt wächst um knapp fünf Prozent
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Welt Bio-Markt wächst um knapp fünf Prozent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 10.02.2015
Der deutsche Markt für Bio-Produkte hat im vergangenen Jahr um knapp fünf Prozent auf einen Umsatz von 7,91 Milliarden Euro zugelegt. Quelle: David Ebener
Anzeige
Nürnberg

Dennoch betonte der Geschäftsführer des Bunds Ökologische Lebensmittelwirtschaft, Peter Röhrig, beim Medientag der Öko-Messe Biofach am Dienstag in Nürnberg: „Das Nachfragewachstum an allen Absatzplätzen zeigt: Das Potenzial am Bio-Markt ist längst noch nicht ausgeschöpft.“ Die ökologisch bewirtschaftete Fläche in Deutschland nahm um 2,7 Prozent zu.

dpa

10.02.2015
09.02.2015
09.02.2015