Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Opel verkauft mehr Autos
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Welt Opel verkauft mehr Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 09.04.2015
Sieht sich auf gutem Weg: Opel hat im ersten Quartal seine Absatzzahlen gesteigert. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Rüsselsheim

Opel und seine britische Schwestergesellschaft Vauxhall seien damit etwas stärker gewachsen als der europäische Gesamtfahrzeugmarkt, der um 2,8 Prozent zugelegt habe. Der Marktanteil der Rüsselsheimer stieg nach den Angaben erneut leicht auf 5,83 Prozent. Für Schwung habe vor allem der kompakte SUV Mokka gesorgt. Opel hatte 2014 so viele Autos verkauft wie seit 2011 nicht mehr.

dpa

Deutschland / Welt Kreditrückzahlung von Griechenland - "Keine Sorge. Das Geld ist da"
09.04.2015
08.04.2015