Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wirtschaft Enercity steigt bei Start-up ein
Nachrichten Wirtschaft

Hannovers Stadtwerke Enercity steigen bei Digital-Dienstleister ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 13.02.2020
Treibt das Digitalgeschäft voran: Enercity-Chefin Susanna Zapreva. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Enercity in Hannover treibt den Umbau vom klassischen Energieversorger zum digital vernetzten Dienstleister voran. Die Stadtwerke sind jetzt mit e...

Der Richter am Arbeitsgericht Braunschweig begründete sein Urteil mit einer fehlerhaften Information des Betriebsrates über die Kündigung. Das Arbeitsverhältnis mit dem Manager besteht weiter. Außerdem soll Volkswagen sein Gehalt nachzahlen.

10.02.2020

Im Mai 2021 soll die Real Estate Arena auf dem Messegelände starten. Ähnlich wie bei der großen Münchener Leitmesse Expo-Real sollen große Projektentwicklungen im Fokus stehen. Zusätzlich aber geht es um Digitalkonzepte wie Smart Citys, nachhaltiges Wachstum und Mobilität.

03.02.2020
Zu hoher Abgasausstoß - VW ruft knapp 30.000 T5 und T6 zurück

In Deutschland sollen etwa 8700 Wagen betroffen sein. Laut Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover geht es „um ein notwendiges Update des Getriebesteuergeräts“. Handel und Kunden seien angeschrieben.

30.01.2020