Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen B. Braun investiert in Standort Glandorf 50 Millionen Euro
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen B. Braun investiert in Standort Glandorf 50 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 25.02.2011
Mit der Investition sind die 430 Jobs an dem Standort in Glandorf zunächst gesichert.
Mit der Investition sind die 430 Jobs an dem Standort in Glandorf zunächst gesichert. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige

Der Medizintechnik- und Pharmahersteller B. Braun investiert in seinen Standort Glandorf bei Osnabrück 50 Millionen Euro. Medienberichten zufolge ist dort eine neue Produktionsanlage und ein automatisiertes Hochregallager geplant. Wie ein Unternehmenssprecher am Freitag sagte, produziert B. Braun seit 1996 in Glandorf und stellt dort Arzneimittel und Medizinprodukte für die Dialysebehandlung nierenkranker Menschen her. Mit der Investition seien die 430 Jobs an dem Standort zunächst gesichert.

dpa