Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Nord/LB reißt Landesholding tief ins Minus
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

Hannoversche Beteiligungsgesellschaft: Nord/LB reißt die HanBG tief ins Minus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.11.2019
Den Wert ihrer Beteiligung an der Nord/LB musste die HanBG nach unten korrigieren.
Hannover

Die Krise der Norddeutschen Landesbank (Nord/LB) drückt die Hannoversche Beteiligungsgesellschaft Niedersachsen (HanBG) tief in die roten Za...

Niedersachsen Geschäftsideen von Hannover bis Norderney - Immer mehr Startups siedeln sich in Niedersachsen an

Bis vor kurzem noch war Niedersachsen für Startups eher ein unbeschriebenes Blatt. Wer Erfolg haben wollte, ging nach Berlin. Doch mittlerweile gibt es innovative Geschäftsideen von Hannover bis Norderney.

26.11.2019

Der Verband der Automobilindustrie möchte die IAA in eine umfassende Mobilitätsplattform verwandeln und die Städte stärker einbinden. Eine Ausschreibung für die nächste Ausgabe im Jahr 2021 läuft – auch Hannover hat seinen Hut in den Ring geworfen.

22.11.2019

Die Modernisierung des hannoverschen Werks von Volkswagen Nutzfahrzeuge kommt voran. Am Freitag hat VWN eine neue Lackierstraße in Betrieb genommen. 70 Millionen Euro wurden investiert.

22.11.2019