Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kfz-Gewerbe-Chef: „Ein moderner Diesel ist besser als ein E-Auto“
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

Kfz-Gewerbe-Präsident Bley zur E-Mobilität: „Ich hoffe als Niedersachse, dass das mit VW gut geht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.02.2020
„Noch fehlt allen die nötige Erfahrung mit Elektroautos“: Karl-Heinz Bley, Präsident des Kraftfahrzeuggewerbes in Niedersachsen und Bremen. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Die Autohersteller wollen in Deutschland Hunderttausende Elektrofahrzeuge auf den Markt bringen. Dies stellt auch die Kraftfahrzeugwerkstätten vor H...

In Argentinien will VW ein neues SUV-Modell für Lateinamerika produzieren. Dafür will der Konzern rund 800 Millionen US-Dollar in das Werk in dem finanziell desolaten Land investieren.

03.02.2020

Der 59 Jahre alte Volksbank-Manager vertritt künftig mehr als 170 000 Mitgliedsunternehmen im Bezirk der IHK Hannover. Er will die Digitalisierung auch in der eigenen Kammer vorantreiben.

03.02.2020

Die Hannoversche Volksbank hat ihre Kunden mit dem Versuch verärgert, ihre Kommunikationswege zu verbessern. Die Schufa hat die Daten aller 220.000 Kunden durchstöbert, ohne dass diese davon wussten.

31.01.2020