Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Krise der Milchbauern "noch nicht vorbei"
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Krise der Milchbauern "noch nicht vorbei"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:38 01.11.2016
Viele Milchbauern haben in den vergangenen Monaten aufgegeben, der Milchpreis steigt wieder, doch die Krise ist für den den Landesbauernverband noch nicht vorbei. Quelle: dpa
Anzeige
Isernhagen

"Wir haben die schwersten zwei Jahre hinter uns, die wir je hatten." Schulte to Brinke warb beim Handel für mehr Beständigkeit und Nachhaltigkeit bei der Preisgestaltung. In der Krise habe der Handel seine Marktmacht schamlos ausgenutzt und die Preise auf ein sehr niedriges Niveau gedrückt, sagte er.

Anzeige

lni

Lars Ruzic 30.10.2016
28.10.2016
Anzeige