Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mehr Arbeitslose in Niedersachsen
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Mehr Arbeitslose in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 31.07.2012
Die Zahl der arbeitslosen Menschen ist in Niedersachsen im Juli angestiegen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Zum Ende des Monats gab es 261.500 Arbeitslose, das waren 3,3 Prozent mehr als im Vormonat aber 5,3 Prozent weniger als im vergleichbaren Zeitraum 2011.

Die Arbeitslosenquote lag bei 6,5 Prozent. Die höchste Arbeitslosenquote gab es mit 9,1 Prozent in Hannover, die niedrigste mit 3,5 Prozent im Bezirk Nordhorn.

Anzeige

dpa

Lars Ruzic 03.08.2012
Niedersachsen Beschluss des Aufsichtsrates - TUI-Zentrale bleibt in Hannover
Jens Heitmann 30.07.2012
Niedersachsen Ex-Vodafone-Manager übernimmt TUI-Spitze - TUI-Chef Michael Frenzel hört 2013 auf
Jens Heitmann 02.08.2012