Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sound im Auto ohne Boxen: Conti und Sennheiser kooperieren bei Audiotechnik
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

Sound im Auto ohne Boxen: Conti und Sennheiser kooperieren bei Audiotechnik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 06.01.2020
Conti und Sennheiser wollen die Oberflächen im Fahrzeug zum Schwingen bringen, um so einen guten Sound zu erzeugen. Quelle: Continental
Hannover/Las Vegas

Der Autozulieferer Continental verbündet sich mit dem Klangspezialisten Sennheiser, um im Markt für hochwertige Audiosysteme Fuß zu fassen. Bei...

Lange hatte sich Volkswagen geziert, jetzt verhandelt der Autoriese doch über einen möglichen Schadenersatz für Hunderttausende Dieselfahrer. Autoexperte Dudenhöffer macht den Klägern Hoffnung.

04.01.2020

Die Drogeriemarktkette Rossmann aus Burgwedel peilt ein weiteres Wachstum an. In diesem Jahr will der Konzern insgesamt 200 Filialen eröffnen – davon 80 in Deutschland.

03.01.2020

Nach der Insolvenz von Thomas Cook wird über eine höhere Haftungsgrenze bei Pauschalreisen diskutiert. Der weltgrößte Reiseveranstalter aus Hannover wehrt sich dagegen. Die Tui sei ein kerngesundes Unternehmen, heißt es aus Hannover.

31.12.2019