Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tui-Chefs sollen hohe Boni auch bei schlechtem Geschäft kassieren
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

Tui-Vorstandsgehälter: Zetsche will Joussens Bonus retten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 07.02.2020
Tui-Chef Joussen soll auch dann gut verdienen, wenn die Geschäfte schlechter laufen.
Hannover

Der Tui-Vorstand soll künftig auch Bonuszahlungen erhalten, wenn die Gewinne hinter den Erwartungen zurückbleiben. Das aktuelle Vergütungssystem des...

Versicherungswirtschaft - Versicherer Talanx erzielt Rekordgewinn

Der hannoversche Versicherungskonzern Talanx hat 2019 seine Prämieneinnahmen deutlich gesteigert – und mehr verdient. Sein Gewinn erhöhte sich um rund 30 Prozent auf 923 Millionen Euro. Besonders gut hat die Tochter Hannover Rück abgeschnitten.

06.02.2020

Teilerfolg für VW im Rechtsstreit mit seinem Zulieferer Prevent: Das Oberlandesgericht Düsseldorf hält eine außerordentliche Kündigung eines Auftrages für zulässig. Prevent hatte zuvor versucht, eine 25-prozentige Preiserhöhung durchzusetzen.

05.02.2020

Mit Kontrastmitteln können Radiologen viel Geld verdienen. Krankenkassen haben eine deutliche Kürzung der Pauschalen für den Einsatz solcher Flüssigkeiten bei Untersuchungen durchgesetzt.

04.02.2020