Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Kommentar: Ein Übergangsjahr wäre ein Erfolg
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

Volkswagen: Kommentar: Ein Übergangsjahr wäre ein Erfolg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 13.03.2020
Ein großes VW-Logo steht auf dem Verwaltungshochhaus vom Volkswagen-Werk. Quelle: Sina Schuldt/dpa
Hannover

Die Meldung ist gerade einmal zwei Wochen alt – und doch wirkt es heute schon so, als stamme sie aus einer anderen Epoche: Während bei der Konkurrenz...

Das Coronavirus hat auch bei VW schwere Folgen: Der weltweite Fahrzeug-Absatz ist um ein Viertel eingebrochen. Das teilte der Autokonzern am Freitag mit.

13.03.2020
Sparkassenverband Niedersachsen - Sparer werden von Negativzinsen verschont

Noch stemmen sich die Sparkassen in Niedersachsen gegen den Trend: Die Stammkundschaft soll weiter keine Verwahrentgelte für Geld auf Giro- oder Tagesgeldkonten zahlen.

12.03.2020

Die Versicherungsbranche sieht die Risiken einer Epidemie aus einem einfachen Grund gelassen, meint unser Kommentator Jens Heitmann. Sie muss nicht für die Schäden aufkommen.

11.03.2020