Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Winterkorn schließt Abbau von Jobs aus
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Winterkorn schließt Abbau von Jobs aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 15.09.2015
Sieht keinen Anlass für den Abbau von Arbeitsplätzen: VW-Chef Martin Winterkorn.
Sieht keinen Anlass für den Abbau von Arbeitsplätzen: VW-Chef Martin Winterkorn. Quelle: dpa
Anzeige

China werde sicher nicht mehr zweistellig wachsen, so wie in den letzten Jahren, sagte er im ZDF-Morgenmagazin. "Aber China wird weiter wachsen, und zwar einstellig." Wegen Absatzrückgängen in China hatte der VW-Konzern Ende Juli sein Absatzziel für 2015 kassieren müssen.

dpa

Niedersachsen Martin Winterkorn im Interview - "Kein Grund für Schwarzmalerei in China"
13.09.2015
Lars Ruzic 11.09.2015
Lars Ruzic 14.09.2015