Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wirtschaft Onay oder Scholz? Das sagt Hannovers Wirtschaft vor der OB-Stichwahl
Nachrichten Wirtschaft

Onay oder Scholz? Das sagt Hannovers Wirtschaft vor der OB-Stichwahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 29.10.2019
Wirtschaftsempfang 2019 der Stadt: Klare Worte am späten Abend. Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Mit 600 Gästen ist Hannovers Wirtschaftsempfang einer der wichtigsten Entscheidertreffs der Stadt. Das offiziell gesetzte Thema Innovationen aber...

Irina Kresic und Tatjana Sabljo sind mit ihrem Architekturbüro die Siegerinnen des Wirtschaftspreises „Frauen machen Standort“ der Stadt Hannover. Die Auszeichnung ist mit 10.000 Euro dotiert.

29.10.2019

Lange galten sie als verstaubt, nun liegen Mitarbeiterwohnungen wieder im Trend. In Zeiten der Wohnungsknappheit werben Konzerne wie VW mit Apartments um Fachkräfte. Ein Segen für Angestellte?

25.10.2019
Wirtschaft Warnstreik der Flugbegleiter Kommentar: Zersplitterung mit Folgen

Nach dem Warnstreik der Flugbegleiter bei vier Lufthansa-Töchtern ist deren Flugbetrieb am Montag wieder normal angelaufen. Die Gewerkschaft Ufo hat angekündigt, in der laufenden Woche auf weitere Warnstreiks im Lufthansa-Konzern zu verzichten. Der Streit ums Grundsätzliche ist aber noch nicht beendet.

21.10.2019