Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aktuelles Wassertemperaturen: Mittelmeer wärmt sich auf
Reisereporter Aktuelles Wassertemperaturen: Mittelmeer wärmt sich auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 15.05.2013
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Mallorca-Urlauber können ein kurzes Bad wagen. Dafür reichen 18 Grad. Quelle: Andreas Heimann
Anzeige
Hamburg

Die Temperaturen im Mittelmeer steigen. So kommt Mallorca auf 18 Grad. Dort waren es sieben Tage zuvor noch 16-17 Grad. Auch Tunis legte zu: von 17 bis 18 auf 19 Grad. Die deutschen Küsten können damit noch lange nicht mithalten. Höchstens 13 Grad warm sind Nord- und Ostsee. Die Fernreiseziele, wie Malediven oder Sri Lanka liegen weiter um die 30-Grad-Marke.

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013
Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013