Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportsline Eintracht Braunschweig macht erneut Gewinn
Sportsline Eintracht Braunschweig macht erneut Gewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:41 01.12.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Eintracht Braunschweig konnte erneut einen Gewinn verzeichnen. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Braunschweig

"Es ist sehr erfreulich, dass wir durch das gute Ergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr unsere Profimannschaft für die aktuelle Saison nachhaltig verstärken konnten", sagte Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt. Auch der Stammverein erzielte einen kleinen Gewinn in Höhe von knapp 18 000 Euro. Wahlen standen in diesem Jahr nicht an.

Anzeige

dpa

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016
Anzeige