Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportsline Eintracht Braunschweig macht erneut Gewinn
Sportsline Eintracht Braunschweig macht erneut Gewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 01.12.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Eintracht Braunschweig konnte erneut einen Gewinn verzeichnen. Quelle: Swen Pförtner
Braunschweig

"Es ist sehr erfreulich, dass wir durch das gute Ergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr unsere Profimannschaft für die aktuelle Saison nachhaltig verstärken konnten", sagte Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt. Auch der Stammverein erzielte einen kleinen Gewinn in Höhe von knapp 18 000 Euro. Wahlen standen in diesem Jahr nicht an.

dpa

Hessens Innenminister Peter Beuth hat den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 dazu aufgefordert, gegen das Engagement von "Lilien"-Profi Änis Ben-Hatira für die hochumstrittene islamische Organisation "Ansaar International" vorzugehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016

Der urugayische Fußball-Star Edinson Cavani hat bei einem Erstliga-Spiel in Frankreich an die Flugzeugtragödie in Kolumbien erinnert - und dafür eine Gelbe Karte kassiert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016

Englands Fußball-Nationalstürmer Harry Kane hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Kontrakt des 23-Jährigen beim Champions-League-Teilnehmer sei nun bis 2022 gültig, teilte der Club mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.12.2016